Enviromental Technologies

 
Envtech

 

 

 

Envtech

 

 

Bedarf 技术需求

Globaler Umweltschutz ist ohne China nicht möglich. Dort gibt es eine große Nachfrage und einen Aufbaubedarf im Umwelt-, Klimaschutz und bei energieeffizienten, nachhaltigen Systemen in allen Bereichen.
China ist ein sehr großer aber kompliziert zu erschließender Markt.

Wir helfen Ihnen, Komplikationen zu vermeiden, unter Berücksichtigung des Marktes, unterschiedlicher Branchen, der sich entwickelnden Industriestruktur in China, sowie der Mentalität und auch des Entwicklungspotentials der Technik. In China gelten völlig andere Regeln, am Anfang ist es ohne Kontakte kaum möglich, in diesem Markt Fuß zu fassen

 

中国市场是当今世界快速发展经济的区域之一,国际性环境保护协议及义务没有中国的参与和合作是不可想象的。

来之各行业,基础设施及节能改造建设工程项目,对环境及气候保护措施, 能效合理化利用及可持续稳定发展体系等标准法规的需求是多元素的, 特别在急需完善和提标的审核中, 也需要进行更多地国际交流 。

该市场不仅庞大但也是特别复杂的市场体系。我们能够提供双边合作项目的可行性,进行市场预测分析, 尽量避免和减少投入项目难度和周期性。详实介绍各行业的工业规模,经营之道及技术开发趋势等情况。在市场开拓初期阶段,需要沟通人际关系及提供技术营销的团队,其遵循独特游戏规则。

 

Der Bedarf und die Nachfrage nach qualifizierter fachlicher Beratung und Technologie ist groß, aber es gibt in dieser Hinsicht noch sehr wenig Austausch mit Unternehmen und Behörden aus Deutschland.
Dabei sind die Aussichten vor allem im Bereich der Wasser- und Luftreinhaltung oder bei der Kreislaufwirtschaft gut. Dort gibt es bislang kaum chinesische Hersteller, deren Produkte mit denen aus Deutschland konkurrenzfähig sind.

 

德国是世界公认的环保技术, 资源循环经济体系最发达的国家。德国近年来发展的科学环保处理技术的优越性主要是:它不仅要考虑处理过程中的环境保护,达到较高的环境指标,而且能保持节省能源、提高处理效率、尽可能回收资源以及降低处理成本。为此由许多企业及科研机构研发了一系列先进注重实效的处理工艺、环境监测仪器设备及材料分析。在环境保护方面,资源合理管理、有效的分配原则及再生利用、温室效应的气候控制等, 都具有特别重要的意义。